Dior


Dior ist Janas schmucker Fuchs, ein Donnerhall-Enkel aus dem Zuchtstall von Martin Weber. Jana übernahm dort seine Grundausbildung und beschloss Ende März 2008 ihn zu kaufen. Der Kleine mauserte sich zu einem tollen Dressurpferd und erfüllt Jana jeden Tag mit viel Freude und Stolz. Seine größten Erfolge sind bisher der Sieg beim Freisrpingchampionat in Prussendorf und diverse Siege in E- und A-Dressurprüfungen.


Web-Fotogalerie


Turnier in Susigke am 13.9.2008: E-Dressur

E-Dressur in Susigke (Sept. 08)

Unsere erste Siegerschleife haben wir uns mit einer WN von 7,8 verdient.




Turnier in Rodleben am 16.8.2008

Dior schaffte es in der E-Dressur mit einer WN von 7,0 auf den 4. Platz.






Urlaub im Juli auf dem Gut Drebsdorf im Harzer Vorland






Reitertag in Susigke im April 2008

Dior's erste E-Dressur

Dior war mit einer WN von 6,4 erste Reserve - Tini und Lina hingegen haben noch ein Schleifchen kassieren können: 2. Platz






Umzug in den Reitstall "Am Mühlengraben"






Freispringchampionat in Prussendorf
Noten:
Galopp 8,0
Manier 8,4
Vermögen 8,7

Damit schaffte er es auf den 1. Platz unter den 4-jährigen.








Noch im Stall von Herrn Weber




Auf dem Außenplatz im Dezember 2007




Zum 2. mal frei auf dem Dressurplatz im August 07




An der Longe im Juli 2007




Fotoshooting und Freispringen im Juni 06






Als 2-Jähriger auf der Hengstkoppel








Im Mai 2005




Im März 2005




Dior und King Charles im September 2004




Dior und Mutter Little Kiss - erst wenige Tage alt :o)





Dior
11. April 2004
V: Drakdream
V: Donnerhall
V: Donnerwetter
M: Ninette
M: Gareina
V: Sultan
M: Wareina
M: Little Kiss
V: Lohberg
V: Lortzing
M: Wölkchen
M: Kiss Me
V: Kolibri
M: Distel