Gizmo


Gizmo begleitete mich gute 6 Jahre lang als Nachfolger von Pegasus. Wir waren ein super Team, die viel Spaß miteinander hatten, trotz aller Höhen und Tiefen, die wir miteinander durchlebt haben. Ende März 2008 wurde er nach Hünfelden in die Nähe von Frankfurt/Main verkauft - hoffentlich lebt er sich dort gut ein. Ich habe keinen Zweifel daran, dass er seiner neuen Besitzerin genauso schnell an's Herz wächst, wie er es bei mir geschafft hat.




Reitertag in Mosigkau im Oktober 2007

Im kleinen E-Springen belegten wir nach einer rasanten und rutschigen Tour den 4. Platz :D




Urlaub im Reitsportzentrum "Seeland" in Königsaue









Noch bei Wiesner auf dem Springplatz





Urlaub auf dem Winkelhof in Chemnitz




Gizmo zu besuch im Stall Weber




Bei der letzten Trainingsstunde



Im neuen Stall

Ein hübsches Portrait Im Winter mutiert er zum Teddy*g*



Anfängliche Machtspielchen... ...entwickeln sich zu spielerischen Blödeleien :) Jana ohne Sattel



Urlaub in Schlalach im Herbst 2003




Noch zu Bergs Zeiten (Mitte 2002 - Ende 2003)

Erster  Schnappschuss Damals war alles noch so spannend Eine erfrischende Dusche im Sommer Auf der alten Koppel