Lina


Lina begleitete uns kanppe 10 Jahre lang mit ihrer süßen Art. Die kleine hübsche Haflingerstute war ein echter Allrounder geworden und wurde zu einem tollen Verlasspferd im Gelände für meine Mom. Kleine Turniere, Reitertage und Reiterspiele konnten wir zusammen erfolgreich bestreiten. Leider kämpften wir die letzten 2 Jahre zusammen mit unseren Tierärzten gegen schmerzhaften Lahmheiten - ein Leben in ihrer Herde war am Ende nicht mehr möglich. So mussten wir sie gehen lassen, unser liebes Haflingermädchen. Danke für die tollen, unvergesslichen Jahre!


Web-Fotogalerie




Lina und Gizmo




Spaß im Winter...



... und im Herbst




Turniere

1.Platz E-Dressur Mosigkau 2005


Ringreiten

Ringreitturniere in Scheuder, Mosigkau, Aken und Reppichau








Laura und Lina




Die Anfänge - der 1. Tag

Oh man, alles ist so Fremd hier! Erste Bekanntschaften mit Shadow Laura fasst vertrauen..


Unsere bisherigen Erfolge:

- E-Dressur Reitertag Susigke 1.Mai '08: 2.Platz

- E-Dressur Reitertag Mosigkau '07 : 3. Platz

- E-Dressur Reitertag Susigke 1.Mai '06: 4.Platz

- E-Dressur Reitertag Mosigkau '05 : 1. Platz
- Ringreiten Mosigkau '05: 4. Platz
- Ringreiten Aken '05: 3. Platz
- Geschicklichkeitsturnier Susigke '05: 1. Platz; E-Dressur: Platz 4 (mit 7,0)

- E-Dressur 2004: Platz 3 (Note 6,8)
- Ringreiten Reppichau 2004: 1.Platz