Ruby


Die kleine Ruby kam am 10.12.2011 in Ballenstedt auf die Welt und zog 9 Wochen später bei mir als tapsiges kleines Hundekind ein.
Vom Wesen her ist Ruby ein recht schüchternes Mäusschen, irre gelehrig, aber auch etwas skeptisch Fremden gegenüber.
Ruby hat es geschafft, sich in ihrem ersten Lebensjahr mit der Zeckenkrankheit Anaplasmose anzustecken - und ist daher das Sorgenkind der Familie. Eigentlich könnte ich einen ganzen Roman über die Lütte und ihre Entwicklung schreiben - aber lieber zeig' ich Euch ein paar Bilder von ihr.

Eckdaten:

Name: Glory-Ruby
Zwinger: „vom Stahlsberg-Ballenstedt“
Vater: Chestnut's Shane forever
Mutter: Brumley's Belinda


Paddeltour Juni 2014 in Mecklenburg



Kurz vor Neujahr 2014



Ruby im Alter von 21 Monaten!






Paddeltour Juni 2013 in Mecklenburg



Fast schon Erwachsen!



Elbetour mit Bruder Lenny
8 Monate alt



Fotoshooting mit Pfotastisch
7 Monate alt



Paddelurlaub in Mecklenburg
6 Monate alt



Ruby wächst langsam heran
4-5 Monate alt



Tierischer Nachwuchs: Ruby, Ruby, Ruby!