Scully


Scully war meine fast 13 Jahre alte Irish Red Setter Hündin, die seit Dezember 2009 mit mir nach Leipzig, und Ende 2010 dann wieder zurück nach Dessau zog. Aufgewachsen ist die hübsche Hündin im Gestüt Weber, wo ich mich seit Anfang Juli 2003 um sie kümmerte. Sie begleitete mich überall hin - sei es in die Berge zum Wandern, zum Paddel in Mecklenburg, auf zahlreiche Ausritte zu Pferd - ja sogar zum Volleyball kam sie stets mit.
Immer freundlich und sanft wie sie war, genossen wir die letzten Jahre zu zweit.
Am 16.11.2011 ließ ich sie in meinen Armen friedlich einschlafen.
Es fiel mir sehr schwer, sie gehen zu lassen - war sie doch mein kleiner Engel.

Ich denke gerne an die gemeinsame Zeit mit ihr zurück - sie war einfach etwas ganz Besonderes.




Gern zeige ich euch meine Lieblingsbilder von ihr.

Urlaub 2010 Österreich



Winter 2009




Beim traditionellen Dorffest gewann Scully die Wahl zum "schönsten Dorfköter von Chörau".

Wie wir das geschafft haben, seht ihr auf dem folgenden Video:



Frühling '06



Frühling / Sommer 05!



Ein wundervoller Sommer 2004!

2 ihrer Kumpels: Cennet, der Rotti-mix und der kleine Grinch Das ist doch Lebens- freude pur, nicht wahr? Ein Schattiges Plätzchen unter Rosen


Kunststückchen

Twist


Schiefgucken Schäm dich!

"Hübsch" Spanischer Schritt "Bitte,bitte!"



Urlaub in Schlalach Frühling 2004

Die kleine Lara Sandra mit Scully Beim Grillen (die hinten in grün bin ich)


Zum Knuddeln Von links: Alfons mit Susi, Shadow mit Jana, Alina mit Sandra und Alaska mit mir


Frühjahr 2004

Am heimischen Teich Frühlings-portrait *gaaaaaanzliebguck*



Sommer 2003 - bei mir daheim

*grins* Fang mich! Mein Ball!



Winter 2002/2003

Susi mit Little Kiss und Scully


Babybilder von Scully


Babybilder von Scully

Mhhh Geschenke!!


Scully's Kampf mit dem Löwen *gr* "schonwieder aufstehen?!?" *murr*



Mhh.. Hühnschen Mein Herz*g* *gaanzliebguck*



Wie immer nur am Faulenzen Nickerchen im Cheff-sessel